Angebote für ukrainische Kinder-1

Angebote für ukrainische Kinder

3. Mai 2022

Um insbesondere die vielen geflüchteten Kindern aus der Ukraine zu unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, passt der Fernsehkanal KiKA sein Sendeprogramm an und bietet damit ein umfangreiches und plattformübergreifendes ukrainisch-deutsches Angebot. <link fileadmin schuldateien kita_adlerkueken downloads kika_fuer_alle-ukrainisch-deutsch.pdf _blank download file>Hier geht es zum Programm.

Außerdem ist das beliebte Kinderbuch »<link https: www.hueber.de hueberverbindet kindergarten _blank external-link-new-window>Kleiner Eisbär – Wohin fährst du, Lars?« ab sofort zweisprachig und kostenlos als Download erhältlich.

Bildquelle Beitragsbild: © Tikhonova Yana/shutterstock.com

Angebote für ukrainische Kinder-1