Hannah Mandy Hamperl-Freimund

Kitaleitung

Mit diesen Zeilen möchte ich mich nun kurz bei Ihnen vorstellen.

Ich heiße Hannah Mandy Hamperl-Freimund, bin 36 Jahre alt und bin unter anderem eine staatlich anerkannte Erzieherin. Ich freue mich nun sehr darauf, als Kita-Leitung Ihre neue Ansprechpartnerin zu sein und mit Ihnen und ihren Kindern ein Stück des Lebensweges gemeinsam gehen zu können.

Für meine Arbeit ist es mir sehr wichtig, dass wir die KITA Adlerküken gemeinsam mit dem Team und Ihnen stetig weiterentwickeln und an der bisherigen erfolgreichen Arbeit vom gesamten Kita-Team anknüpfen können.

Des Weiteren ist der enge Austausch miteinander die Basis für unsere pädagogische Arbeit. Das heißt, dass meine Türen und Ohren immer offen sein werden für die Bedürfnisse aller Kinder, Familien, Kolleg*innen und das soziale Umfeld.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch; Transparenz, Offenheit, Augenhöhe und Wertschätzung sind für mich das Fundament für eine gelungene Erziehungspartnerschaft und Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Parteien und eine schöne Kennenlernzeit.

Bei Anliegen oder weiteren Fragen bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

Ihre Hannah Mandy Hamperl-Freimund

 030 2325645-20 mobil: 0160 6278655