Unterstützung für Finn-1

Unterstützung für Finn

16. September 2021

Liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

Unseren Kindern in der KITA Adlerküken bringen wir im Kita-Alltag Werte bei und bilden diese aus. Sicherlich leben Sie den Kindern bereits unbewusst viele Werte vor, indem Sie sie selbst achten. Und Sie erwarten sogar, dass die Kinder sich an diese Werte halten. Dazu ist es natürlich wichtig, dass Sie den Kindern diese Werte verdeutlichen, damit Sie Bewusstsein dafür entwickeln. Denn gute Werte sind wie Leuchttürme, die den Weg durchs Leben weisen.

Heute möchte ich Sie an einen der wichtigsten Werte im Leben erinnern und Sie bitten, ein Vorbild zu sein. Es geht um Hilfsbereitschaft untereinander. In diesem Artikel bitte ich Sie, im Namen des gesamten Adlerküken-Teams, um Ihre Unterstützung und Hilfe!

Sie selbst wissen wie sehr es uns allen am Herzen liegt, dass unsere Lieben gesund sind. Leider nimmt das Leben manchmal einen anderen Weg und stellt uns vor große Herausforderungen und wir benötigen Hilfe, um etwas bewirken zu können.

Unterstützung für Finn

Es geht in diesem Beitrag um Finn, der dringend alle Unterstützung dieser Welt benötigt. Finn ist an Blutkrebs erkrankt! Er kämpft gegen diese Krankheit mit all seiner Kraft, aber er braucht Menschen, die sich <link fileadmin schuldateien kita_adlerkueken news unterstuetzung_fuer_finn flugblatt_final.pdf _blank download>Initiates file downloadals Stammzellenspender*in registrieren lassen und ihn bei seinem Weg zur Seite stehen.

Wir bitten Sie, sich kurz Zeit zu nehmen und mitzumachen. Informieren Sie auch gerne Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten. Je mehr Menschen sich beteiligen, desto höher die Hoffnung auf einen geeigneten Spender für Finn.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen
Das Team der KITA Adlerküken

Bildquelle Beitragsbild: © Elvan E/shutterstock.com