Erzieher*in gesucht!-1

Erzieher*in gesucht!

26. Oktober 2021

Für unsere KITA Adlerküken suchen wir ab sofort eine*n liebevolle*n Erzieher*in, die laut unserer Kinder gerne folgende <link fileadmin schuldateien kita_adlerkueken news erzieher_in_gesucht stellenanzeige_kindermund.pdf _blank download>Eigenschaften mitbringen sollte.

Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder auf ihrem Weg, Verantwortung für sich und für andere zu übernehmen und nehmen die Bedürfnisse der Kinder ernst. Wir ermutigen und ermöglichen ihnen, sich eigenaktiv, selbstbestimmt und mit allen Sinnen die Welt zu erschließen. Unsere pädagogische Arbeit funktioniert gemeinsam und im Austausch mit allen. Das bedeutet, dass alle Kinder, pädagogischen Fachkräfte, Familien und das soziale Umfeld in die Bildung und Betreuung eingebunden sind.

Bewerbung

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie gern an unsere Bereichsleitung Amber Smith per E-Mail an <link>smith.amber@eso.de oder postalisch an uns richten können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das Team der KITA Alderküken

Bildquelle Beitragsbild: © Andrey_Popov/shutterstock.com