Achtung!-1

12. Januar 2022

Liebe Eltern,

liebe Sorgeberechtigte,

es ist ein weiterer positiver Corona-Fall in der Kita aufgetreten. Wir haben die Zaunkönige und die Meisen Gruppe in Quarantäne schicken müssen.

Wir bitten Sie auf Symptome bei ihren Kindern zu achten und Ihre Kinder nicht krank in die Einrichtung zu bringen.

Bitte halten Sie sich an die vorgeschriebenen Hygieneregeln. Diese setzen wir als Adlerküken Team täglich um und führen zur Eindämmung des Virus das Test-Prozedere wie gehabt fort.

Wir bitten Sie, wenn es Ihnen möglich ist, Ihre Kinder zu Hause zu betreuen.

Hannah Mandy Hamperl-Freimund

Kitaleitung