Schulanmeldungen 2023 und Ferienpass 2022-1

28. Juni 2022

Liebe Eltern,
liebe Sorgeberechtigte,

ab sofort steht Ihnen die <link fileadmin schuldateien kita_adlerkueken downloads schulanmeldung_2023 schulanmeldung-2023.pdf _blank download zur schulanmeldung>Initiates file downloadInformationsbroschüre für die Schulanmeldungen 2023 auch online zur Verfügung.

Ab Montag, den 20. Juni startete der berlinweite Verkauf des Super-Ferien-Passes. Für 9 Euro kann er unter anderem in allen Berliner REWE-Märkten, vielen Berliner Bürgerämtern, bei den Berliner Bäderbetrieben, im FEZ-Berlin und im Büro des JugendKulturService gekauft werden.

Über den Online-Shop des JugendKulturService kann der <link http: www.jugendkulturservice.de de ferien-und-familienzeit super-ferien-pass _blank jugendkulturservice>Pass versandkostenfrei bestellt werden.

Hannah Mandy Hamperl-Freimund
Kitaleitung