Zaunbau, die Zweite-1

Zaunbau, die Zweite

13. Oktober 2022

Nachdem wir unserer Kita Adlerküken und unseren Kindern den ersten sicheren Rahmen gegeben haben, war nun der zweite Teil unseres Zaunbaus an der Zeit.

Kein Dreck, kein Lärm

Wie auch beim ersten Zaunbau, den wir für die Kita geplant hatten, hat uns die Firma Royal Garten und Landschaftsbau aus Großbeeren tatkräftig unterstützt. Wieder haben die fleißigen Mitarbeiter ganz ohne großen Dreck und Lärm in kürzester Zeit einen perfekten Zaun für uns erbaut und den Kampf gegen den vielen Beton im Erdreich erfolgreich gewonnen.

Platz für Fantasie

Der neue Zaun grenzt die Kita direkt zum Adlergestell ab und biete einen zusätzlichen Schutzfaktor für die Kinder. Gleichzeitig gibt es eine neue Fläche, die zu erobern ist. Ob es der Platz wird für weitere Hochbeete oder Raum bietet, wo die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen, wird das neue Jahr zeigen.

Vielen Dank

Unser besonderer Dank geht an die beiden Mitarbeiter der Firma Royal Garten und Landschaftsbau, an Herrn Demir und an unsere Bereichsleitung für die rasche Umsetzung.

Zaunbau, die Zweite-1
Zaunbau, die Zweite-2