In der Weihnachtsbäckerei …-1

In der Weihnachtsbäckerei …

13. Dezember 2022

Wo ist das Rezept geblieben …? Jetzt ist die Zeit gekommen, um Plätzchenteig herzustellen, auszurollen und natürlich auszustechen. Jedes von den Kindern hat seinen eigenen Plätzchenteig bekommen, diesen haben sie ausgerollt und Plätzchen ausgestochen. Die ausgestochenen Plätzchen haben die Kinder selbstständig auf die Bleche oder das Backpapier gelegt. Die Weihnachtsbäcker*innen haben die Plätzchen in den Ofen geschoben und die Plätzchen dabei beobachtet, wie sie größer und brauner wurden. Als die Plätzchen endlich abgekühlt waren, war es an der Zeit diese zu dekorieren. Dabei ging es sehr lustig zu.

Lasst es Euch schmecken!

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
In der Weihnachtsbäckerei …-1